Eigentlich ein wirklich großartiges Projekt – wären uns nicht die negativen Unwägbarkeiten der Weltpolitik und der Despoten in die Quere gekommen. Aber wir sind, nach einigen Monaten intensiver Zusammenarbeit, schon ziemlich weit gekommen. Ziel war es, eine Idee, Lösung und einen Weg zu finden, den Wert der Partnerschaft mit Würth aufzuwerten. Abseits von Produkten und Preisen – um die emotionale Beziehung zu stärken.
Da es immer jemanden gibt, der etwas billiger machen oder nachmachen kann, war es für uns nur logisch, etwas zu etablieren, das die Mentalität „Würth“ hervorhebt. Etwas, das aus echten Werten besteht.
Somit kamen wir zu der Konklusion, dass es diejenigen aufwerten muss, die sich auf Würth verlassen. Es muss diejenigen hervorheben und wertschätzen, die Würth vertrauen. Und es muss ein großes Versprechen zum Ausdruck bringen.
All das hatten wir bereits in Wort und Bild – und dann kam leider alles anders.
Trotzdem: eine wundervolle Zusammenarbeit und eine großartige Idee.
Und wer weiß – vielleicht kommt irgendwann der richtige Zeitpunkt.